Der Stand der Dinge:

Mit der `Base of Evolution´ entsteht keine `alternative Schule´ im räumlichen Sinne.

Jedoch ein freier `Entwicklungsraum´ auf allen Ebenen..

Wann sich diese Basis als mögliche `Ausbildungsstätte´ im Außen manifestieren wird,

steht in den Sternen. Ich (alleine) vermag es nicht, diese Vision umzusetzen. Er auch immer es vermag, darf sich bitte gerne zum Austausch mit mir in Verbindung setzen.
 

Doch der Grundstein wird dafür im Kollektiv gelegt, indem das Bewusstsein sich für uneingeschränkte,

freie Entwicklung FÜR unsere Kinder und jeden Menschen öffnet. Dabei wirke ich mit...

 

Meine Begleitung für Eltern und Erwachsene, aber auch für die Kinder stelle ich hier bereit.

 

Zum einen darf es Kindern ermöglicht werden, im noch bestehenden Schulsystem, ihre Freude an ihren innersten Bestrebungen, ihren eigenen Interessen - Ihre Leidenschaft  - im Zusammenwirken mit den Eltern, Erziehern und Lehrern - nicht zu verlieren sondern zu vertiefen und ausleben zu können.

 

Zum anderen unterstütze Ich Jeden bei der Lösung vielerlei Herausforderungen:

Wie kann ich mein Kind ungezwungen aufwachsen und sich entwickeln lassen?

Wo führt freie Entwicklung hin?

Was hat die freie Entwicklung meines Kindes mit meiner (fehlenden) Freiheit zu tun?

Wie gehe ich mit Herausforderungen aus der Familie und aus der Gesellschaft um?

Eine ebenso häufige Frage, die sich vorwiegend Mütter stellen ist:

Wie schaffe ich den Spagat, für mein Kind und meine Familie zu sorgen und selbst dabei

nicht auf der Strecke zu bleiben?

 

Über mein Wirken wird die Basis im Kollektiv mit geschaffen und entwickelt sich daraus weiter.

 

  Begleitung und tiefergehendes findest Du auf meiner persönlichen Website.

 

Wie sich die Basis im Außen meiner Vision nach gestalten möchte/könnte, stelle ich in den folgenden Punkten vor...

 

Sie wird sich meinem tiefen Vertrauen entsprechend in Übereinstimmung mit der Entwicklung und der dafür passenden Zeitqualität `realisieren´...

Räumlichkeit:

Wo die erste Base ihre Tore öffnen wird,

ist abhängig von passenden umfangreichen Arealen, die dazu zur Verfügung gestellt werden. Sie wird sich zuerst im Kollektiv verankern, um dann die `materiellen´ Räume, die sich zur gegebenen Zeit `öffnen´werden beziehen...

 

`Erforderlich´ sind weitläufige Areale mit ausreichendem Platz für das umfangreiche Material, Freiraum und Natur.
Mir wurde schon `bekannt gegeben´, um welche Areale es sich handelt. Diese werden sich zur gegebenen Zeit offenbaren und  `anbieten´...


Finanzierung

Es ist vorgesehen, alles was die Base (wenn sie einmal `eröffnet´ ist), zur Verfügung stellt, für ALLE vollkommen kostenfrei anzubieten.

Es darf wirklich JEDES Kind und jeder Erwachsene die Möglichkeit nutzen, sich absolut frei und ungehindert zu entfalten und zu informieren.

Es ist wichtig, jedem - auch Erwachsenen - freie Entwicklung zu bieten.

 

Spenden werden gerne, jedoch absolut bedingungslos angenommen. Wer spendet hat keine Vorteile dadurch!

 

Betreuer / Vertrauer:

 `BetreuerInnen´, `ErzieherInnen´ oder `LehrerInnen´, die ihre Herz-Interessen (mit Kindern) (aus-)leben und weitergeben möchten,

dürfen hier frei wirken.

Sowohl Kinder als auch Erwachsene haben die Möglichkeit, sich frei und ungezwungen in einem dynamischen Austausch zu entfalten. 

 


Mitwirkende

Jeder, der in irgendeiner Form bedinungslos Mit-Wirken möchte ist herzlich willkommen.

Ganz gleich, was Du beruflich oder privat tust - wenn Du dein Herz einbringen möchtest, bist du herzlich Willkommen.

 


Initiative `freie Entwicklung für alle´

Zu gegebener Zeit wird eine Initiative zur Unterstützung der `stationären´ Base of Evolution gegründet.

Wer dafür Interesse hat,

kontaktiere mich gerne über:

info.evolution@ich-bin-du-bist.com