Mein Name ist:

Monika Anasha Pittner -

Anwältin der Seelen

Visionärin der `Base of Evolution´,

Pionierin auf dem Weg zu freier Entfaltung und Wachstum,

Sprecherin auf am

`Autenthic Spirit & Sience World-Online-Kongress

im Januar 2017

 

"Als Entwicklungs-Coach unterstütze ich sowohl Eltern

/Erwachsene als auch Erzieher und Lehrer, das 

Potential unserer Kinder und auch das eigene zu

erkennen, die Entwicklung optimal zu begleiten und

gleichzeitig in die eigene Entfaltung zu gehen.

Jedes Kind bringt eine individuelle Bestimmung

mit und besitzt die natürliche Fähigkeit

- gleich wie ein Samenkorn -

diese ganz von Selbst zu entwickeln ..."

 

 

Aus meinen eigenen Einschränkungen, die ich mir mein Leben lang durchaus selbst unbewusst auferlegt hatte, hat sich in mir immer wieder das Verlangen nach eigener Entfaltung, nach Freiraum und Wachstum bemerkbar gemacht. Diese Einschränkungen setzten mich immer mehr unter Druck, machten mich unzufrieden und krank.

Im laufe der letzten 5 Jahre erkannte ich, wie diese Einschränkungen entstanden sind und worauf sich mein Gefühl von `verkümmert sein´ berief.

Das bewusste Betrachten meiner Erfahrungen und Erlebnisse auf meinem `Entwicklungsweg´ - das erkennen der Hintergründe und Zusammenhänge zeigten mir umfassend, woran es uns und ganz besonders unseren Kinder fehlt.

 

Heute sehe ich die Welt und ihre Entwicklung mit klarem Blick und habe ganzheitlich erfasst, wie wir alle freier und glücklicher leben können und wie wir von Grund auf unsere Kinder dabei unterstützen können, sich von Anfang an ungezwungen, frei und natürlich aus sich selbst heraus zu entfalten...

 

Aus dem mir innewohnenden Potential, das sich nun frei und ungehinder entfaltet, ist meine Vision zur `Base of Evolution´ hervorgetreten.

Es ist wie eine Geburt und jeder Geburt geht immer eine Befruchtung voraus.

Die `Befruchtung´ der Base of Evolution vollzog sich mit der Vision Ihrer,

die `hervortrat´, nachdem ich die Bestimmung in meiner Berufung an-erkannt habe:

Eine Basis zu schaffen für freie ungezwungene Entwicklung und Entfaltung unserer Kinder und auch uns selbst

 

Die Vision der Base of Evolution offenbarte sich mir am 7.Mai 2016 morgens

 

 

 

als Gedanke – aus einem tiefwurzelnden Verlangen - eine `Basis´zu schaffen, auf der Kinder sich im Jetzt vollkommen frei und ungezwungen ihren Interessen `hingeben´ können und auf diese Weise ihr inneres Potential entwickeln und entfalten zu können – für ein erfülltes Leben.

 

Freie Potentialentwicklung der Kinder und auch der Eltern/Erwachsenen durch `lebendigen´ Austausch → dadurch entsteht dynamisches Wachstum und Entfaltung auf `beiden´ Seiten.

 

 

 

Base of Evolution -

 

 

heißt diese Basis des Wachstum und der freien Entwicklung →

 denn genau das IST Evolution !

 

Wir `erziehen´ die Kinder nicht, wir lassen sie sich frei entfalten und entwickeln uns mit ihnen.

 

Wir `führen´ unsere Kinder nicht, wir lassen uns führen zu freier Entfaltung. Wir wählen nicht für unsere Kinder, was uns das Beste scheint – wir lassen uns von Ihrer Wahl inspirieren und erlauben uns gleichermaßen, uns `mit´ Ihnen zu entfalten...

 

 

Unsere Kinder sind keine Träumer, sie sind Visionäre.

 

Wir sind die Pioniere, die den Weg für Ihre Visionen frei machen. Wir dienen unseren Kindern – wir bereiten Ihnen den Weg, indem wir `unseren´ Träumen und Visionen - unserer eigenen Bestimmung - folgen und unser Potential mit ihnen entfalten...

 

Wenn wir uns selbst erlauben, unser Potential, unsere innersten längst vergessenen `Träume´, unserer in uns angelegten Bestimmung zu folgen, ermöglichen wir das auch für unsere Kinder → Wachstum findet statt – das Leben findet statt -

 

DAS IST wahre Evolution – die freie, natürliche Entfaltung – dynamisch angeregt durch lebendigen Austausch – auf Augenhöhe mit allen...

 

 

Leben ist Jetzt, Wachstum ist Jetzt, Entwicklung ist Jetzt !!!

 

Wir halten die Entwicklung und das Wachstum nicht mehr auf... wir lassen der Evolution freien Lauf indem wir eine Basis schaffen und bieten, von der aus sich jedes Kind und auch jeder Erwachsene seinem innersten ungestört widmen kann und darf.

 

Jedes Kind, jeder Mensch, hat in sich mitgebracht, was es braucht, um sich zu entfalten, zu wachsen und sich zu entwickeln. - Wie jedes Samenkorn.

 

Wir dürfen und können ihm nur den passenden `Raum´ geben, in dem es ganz allein (wie eben auch ein Samenkorn in der Erde) sein innerstes Potential zur vollen Entfaltung bringen kann.

 

Je nach dem, wie weit wir es zulassen und bereit sind, Ihm diesen Raum zu bieten, wird sich das Kind – der Keim in ihm – voll und unbeschwert, sehr `weit´ entwickeln, oder eben weniger...

 

Sind wir bereit, unseren Kindern den bestmöglichen Rahmen zu bieten – ihrem Potential, Ihrem Keim den fruchtbarsten Boden zu schaffen und uns selbst damit zu erlauben, frei zu sein!

 

Hier in der Base of Evolution schaffen wir gemeinsam die `Basis´für diese freie Entwicklung, die Entfaltung und das freie Wachstum – für ein ALLSEITS erfülltes Leben jetzt und in Zukunft...

 

Wir bieten Kindern und auch den Eltern und allen Erwachsenen eine Basis → Begleitung, Stütze, Impulse, Informationen und Anregungen, um mit unseren Kindern in dynamischen Austausch zu treten.

 

Dies beginnt im Idealfall von der Schwangerschaft an, jedoch für jedes Kind, gleich welchen Alters und ganz gleich `woher´und auch für jeden Erwachsenen ist die freie Entfaltung möglich und erwünscht...

 

Denn Erwachsene ohne Kinder sind ebenso herzlich eingeladen bei uns in Kontakt und im Austausch mit ihrem inneren Kind ihr eigenes Potential zu entdecken und ihr Wachstum zu begrüßen. Hier auf unserer Base erschaffen wir die Möglichkeit, eigene Talente und Fähigkeiten zu entdecken, zu erkennen und mit Freude zu entwickeln, in Gemeinschaft mit anderen Kindern und Erwachsenen im gleichen Interesse, die hier bei uns ihr Potential `leben´ lernen...

 

Wir legen hier niemandem Steine in den Weg und wir sagen niemandem, was für ihn das Beste ist – was er lernen soll oder nicht – Wir lassen dem inneren Keim seinen freien Lauf... Das Interesse eines jeden Menschen zeigt an, was aus seinem Inneren heraus zur Entfaltung kommen will...

 

Wir lassen dieser Entfaltung freien Lauf

 

 

So sehe ich die Base of Evolution,

wie sie `räumlich´ im Leben stehen möchte...

 

DAS ist meine Vision, wie wir alle frei in Liebe und Frieden leben können.

 

Und ich freue mich über jeden, der den Weg mitgeht, diese Basis zu erschaffen, damit sich unsere Kinder und auch wir Erwachsene uns endlich frei und ungezwungen entwickeln und leben können.

 

Unser eigenes unententdecktes Potential wird sich hier ungeahnt erweitern...