Das Thema freie Entwicklung und Entfaltung des innersten Potentials unserer Kinder liegt mir sehr am Herzen.

 

Dazu biete ich für Eltern und Erzieher/Lehrer kostenfreie
Vorträge z.B. bei Elternabenden an.

 

Es ist wichtig, dass die Kinder ihre Freude an ihren eigenen Interessen, die ihre angeborene Bestimmung zeigen, in den heute noch existierenden Anforderungen des derzeitigen Bildungssystems nicht verlieren.

 

Mein Bestreben ist es, Impulse zu setzen und Wege auf zu zeigen, die uns (wieder) in Achtsamkeit zu und in Beziehung mit unseren Kindern (bringen) halten und sie im Verständnis für ihr eigenes innerestes Streben unterstützen.
Den Kindern Sicherheit und Rückhalt geben ist unendlich wichtig für das heranwachsen einer selbstbestimmten, selbsstsicheren, im Selbstvertrauen stehenden Persönlichkeit.

 

Daher mein Angebot an Schulen und Kindergärten:

 

Kostenfreier Vortragsabend zu frei von Ihnen gewählten Themen

 

Anfrage mit Terminwunsch bitte eintragen →

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.